NEUIGKEITEN, SPENDEN, Geschichten

Wiederholungstat im Lotseneck

Was war sonst los?

Kiosk

Wiederholungstat im Lotseneck

Man kann es wohl so sagen: Die Kunden im Lotseneck, der Kiosk  im Herzen der Schillerstraße, sind WiederholungstäterInnen - und wir freuen uns enorm darüber. Da mag man sich fragen, welchen Anlass zur Freude wir und der Inhaber denn daran haben könnten?

Die Kundschaft von Marco Weber ist nicht nur treu, sondern zeigt eine große Spendenbereitschaft. Bereits im vergangenen Jahr hat das Lotseneck uns rund 730€ überreicht. Doch diese bereits amtliche Summe ist in diesem Winter noch getoppt worden. So konnte Marco Weber unserer Kollegin Ulrike Schneider erneut eine Spendendose überreichen. Wir bedanken uns von Herzen für 1260€ und begrüßen alle Wiederholungstaten auch in der Zukunft.

 

Die Kids und das Team  des Kinderhospizes