NEUIGKEITEN, SPENDEN, Geschichten

Weihnachtsspende aus Bremerhaven

Was war sonst los?

Hamann

Weihnachtsspende aus Bremerhaven

Ein großes Dankeschön geht an Herrn Sven Hamann, Inhaber der Medienagentur  HAMANN DESIGN in Bremerhaven, über die von ihm entgegengebrachte Spende in Höhe von 500 Euro. Es lag ihm sehr am Herzen eine gemeinnützige Einrichtung zu unterstützen. Ende Januar konnten wir uns dann auch persönlich kennenlernen.

Gemeinsam mit seiner Hochschulpraktikantin Julia Teiz, besuchte er das Kinderhospiz in Cuxhaven, lernte die Räumlichkeiten kennen, und erhielt einen Einblick über unseren Aufgabenbereich in der Kinderhospizarbeit. Es war ein sehr offenes und herzliches Treffen, verbunden mit vielen Fragen und vielen "aha" Momenten. Wir danken für euer Interesse, die Unterstützung und den herzlichen Besuch und freuen uns auf ein Wiedersehen.

 

Wenn ihr mal Bedarf an professioneller Beratung im Bereich Mediendesign habt, ist Sven Hamann sicher ein wertvoller Begleiter. Schaut doch mal vorbei:

https://www.hamann-design.de/