NEUIGKEITEN, SPENDEN, Geschichten

Weihnachtsgeschenke für die Kinder von WellYou Bremerhaven

Was war sonst los?

Wellyou 22

Weihnachtsgeschenke für die Kinder von WellYou Bremerhaven

Wie bereits im letzten Jahr, kommen einige unsere Weihnachtsgeschenke für die Kinder wieder vom "WellYou-Weihnachtsmann" aus Bremerhaven. Die Mitglieder des Fitnessstudios hatten die Möglichkeit, gezielt die Wünsche unserer Kids zu erfüllen. Diese sind heute morgen, liebe voll verpackt und mit persönlichen Worten beschriftet, pünktlich zur Weihnachtsfeier ins Haus geschneit. Der Leiter des Studios in Bremerhaven, Imad Chagouri und seine Auszubildende Jasmin Sievers, nutzten nach der Übergabe der Geschenke die Gelegenheit, das Hospiz und unsere Aufgabengebiete genauer kennenzulernen. Carmen nahm sich Zeit, alle Fragen zu beantworten und die beiden gut informiert und mit einem großen Dankeschön wieder zu verabschieden.

 

Schon versprochen: im nächsten Jahr wird die Aktion wiederholt - 1000 Dank an die Mitglieder für die tollen Geschenke und an WellYou für das stete Vertrauen und die Unterstützung in unsere Arbeit.

 

Allen ein schönes Weihnachtsfest!