NEUIGKEITEN, SPENDEN, BERICHTE

Tombola-Erlös bei Siemens Gamesa geht an das Kinderhospiz

Letzte Beiträge

4B80DE89-5943-4266-990B-31608A90AB0F

Tombola-Erlös bei Siemens Gamesa geht an das Kinderhospiz

Anlässlich der Weihnachtsfeier, die im letzten Dezember auch bei Siemens Gamesa nicht wie üblich ausfallen konnte, fand eine Tombola für die Mitarbeitenden statt. Die Mitarbeitenden erwerben dabei Lose für die Gewinne - dabei kommt eine beachtliche Summe zusammen. Die Erlöse dieses Events werden jedoch gespendet. Wohin die Spende geht entscheiden die Mitarbeitenden dabei gemeinsam. In diesem Jahr haben wir das große Glück, diese stattliche Summe von 1133€, im Kinderhospiz entgegen nehmen zu dürfen.

Michaela Finnie, Unternehmenssprecherin des Werkes in Cuxhaven, kam somit mit der großzügigen Spende vorbei. Nach einem kleinen Kaffee und einem netten Plausch nahm sie liebe Grüße und ein großes Dankeschön an die Mitarbeitenden mit ins Siemenswerk zurück.

 

Wir freuen uns sehr über die Spende und bedanken uns bei allen Mitarbeitenden von Siemens Gamesa.

 

Das Team und die Kinder des Kinderhospizes Cuxhaven!