NEUIGKEITEN, SPENDEN, Geschichten

Tolle Aktion des Vereins Spanischer Familien

Was war sonst los?

Kinderhospiz Cuxhaven-Bremerhaven e.V.

Tolle Aktion des Vereins Spanischer Familien

Während der Weihnachtszeit sammelt der Verein Spanischer Familien in Bremerhaven und Umgebung e.V. üblicherweise Spenden für Projekte oder besondere Ereignisse. Der Spendenaufruf beginnt bereits zu Beginn der Adventszeit und endet aber erst am in Spanien höchsten Feiertag der Weihnachtszeit. Das ist der Tag der heiligen drei Könige - dem Tag der Geschenke.

Im vergangenen Jahr konnte durch die hohe Spendenbereitschaft das eigentliche Ziel sehr schnell erreicht werden. Doch der Verein stoppte die Aktion nicht, sondern meldete sich im Kinderhospiz. Die Intension "etwas Gutes" zu tun lag dabei im Fokus. Es kam insgesamt ein Betrag von 1400 Euro zusammen.

Dieses " Geschenk" wurde dem Kinderhospiz am 17.01.2024 vom 1 Vorsitzenden  Ramon Adell und seiner Schriftwartin Gabi Fröhlich überreicht.

Wir bedanken uns von Herzen im Namen aller Kinder und dem gesamten Team des Hospizes.