NEUIGKEITEN, SPENDEN, Geschichten

Teestübchen spendet erneut mit toller Aktion

Was war sonst los?

Teestübchen 2

Teestübchen spendet erneut mit toller Aktion

Frau Sonja Nawotka und ihre Tochter Vivian, Inhaberinnen des Teestübchens im Herzen von Cuxhavens Innenstadt, sind sehr angetan von der Arbeit des Kinderhospizes Cuxhaven-Bremerhaven. Um die wichtige Aufgabe zu unterstützen, sind sie auf eine schöne Spendenidee gekommen. Wie der Name schon sagt, bietet das Teestübchen diverse köstliche Teesorten an. Das Sortiment umfasst zudem auch schöne Geschenkartikel und eine kleine Auswahl an modischer Bekleidung. Nach dem Einkauf stellt sich daher meist die Frage nach einer „Einkaufstüte“. Darauf sind Mutter und Tochter natürlich vorbereitet, nehmen dafür von ihren Kunden aber kein Geld, sondern bitten um eine Spende für das Kinderhospiz. Der Vorschlag wird von den Kunden gern angenommen. Die Spendendose, ein rosa Einhorn, hat sich gut gefüllt. So konnte der 1. Vorsitzende des Kinderhospizes, Rüdiger Kurmann, jetzt eine Barspende in Höhe  von 1.111 Euro entgegennehmen.

Die beiden Damen engagieren sich nicht zum ersten Mal und möchten diese Aktion auch in Zukunft fortsetzen.

Wir senden ein herzliches Dankeschön im Namen der Kinder und des gesamten Teams in die Nordersteinstraße und freuen uns, euch demnächst auch mal bei uns begrüßen zu dürfen.