NEUIGKEITEN, SPENDEN, Geschichten

Spende des Männergesangverein Cassebruch

Was war sonst los?

MGV 3

Spende des Männergesangverein Cassebruch

Im Rahmen des Adventssingens hat der Männergesangverein Cassebruch e.V. aus Kassebruch bei Hagen im Bremischen eine Spende in Höhe von 500€ eingesammelt, oder besser gesagt "eingesungen". Zu unserer Freude hat sich der Verein dazu entschieden, die Spende dem Kinderhospiz zugute kommen zu lassen.

So hat uns eine kleine Abordnung des Vereins hier in Cuxhaven besucht. Die drei Herren waren sehr interessiert an der Arbeit und konnten eine Menge neuer Informationen mit nach Hause nehmen. Frau Willner, Koordinatorin des Kinderhospizes, konnte jedoch nicht darauf verzichten die Echtheit des Gesangvereins zu überprüfen und ließ die Herren noch einmal singen. Diese Prüfung würde mit Bravour bestanden und zum Abschied bekam das Kinderhospiz einen liebevoll gestalteten Bilderrahmen mit der Spende überreicht. "Wir sehen uns gewiss noch einmal" mit diesen Worten verabschiedeten sich Herr Heiner Wenzlaff (1. Vositzender des Männergesangvereins) und seine Kammeraden Emil Wittenberg und Bernhard Hennings bei Rüdiger Kurmann und Martina Willner.

 

Wir freuen uns auf einen erneuten Besuch, dann gerne in voller Besetzung und musikalisch unterlegt.

 

Vielen Dank für den schönen Besuch und die liebevolle Spende!