NEUIGKEITEN, SPENDEN, BERICHTE

Mitglieder von Wellyou spenden Geschenke an die Kinder

Letzte Beiträge

Keine weiteren Beiträge gefunden
Wellyou (2)

Mitglieder von Wellyou spenden Geschenke an die Kinder

Diese Geste ist einfach unbezahlbar...

 

Bereits im letzten Jahr hatten die Angestellten des WellYou-Fitnessstudios in Bremerhaven unsere Kinder reichlich beschenkt. Auch in diesem Jahr wurde innerhalb des Studios ein Wunschbaum eingerichtet. Nachdem die Wünsche der Kinder von uns bereitgestellt wurden, konnten die Mitglieder von Wellyou sich einen Wunsch vom Baum nehmen und diesen erfüllen. Die Pakete, die uns Lars Bönisch dann persönlich vorbeigebracht hat, waren allesamt wunderschön verpackt und in vielen Fällen auch noch mit sehr schönen und liebevollen Briefen an die Kinder versehen.

Wir bedanken uns im Namen der Kinder und Familien des Kinderhospizes bei Wellyou, Lars Bönisch und vor allem allen Mitgliedern die an der Aktion teilgenommen haben.

 

Die zahlreichen Bilder von der Aktion, bei der wir alle Kinder Zuhause besucht haben um die Geschneke zu überrreichen, findet ihr in einem schönen kleinen Video auf unserer Instragramseite...

 

Viel spass beim anschauen und liebe Grüße nach Bremerhaven