NEUIGKEITEN, SPENDEN, BERICHTE

Kinder-Lebens-Lauf 2022 in Cuxhaven

Letzte Beiträge

Kinder-Lebens-Lauf 2022 in Cuxhaven

08.September 2022 erreichte uns die Fackel vom Kinder-Lebens-Lauf. Früh am Morgen bei strömenden Regen ging es schon los. Aus Bremerhaven kommend nahm Mika die Fackel in Empfang. Um dem schlechtem Wetter zu entfliehen, versammelten sich alle im Inneren auf warme Waffeln und Heißgetränke.

Freitagmorgens stand der Treffpunkt an einem der beliebtesten Sehenswürdigkeiten Cuxhaven‘s fest: der Alten Liebe.
Zielort war der ambulante Kinderhospizdienst Rensburg-Eckernförde. Mit tatkräftiger Unterstützung der Reederei Eils, dem Outfit Cuxhaven, der Schule am Meer und Rad&Tour, überwinden wir geografische Hürden und übergaben erfolgreich die Fackel an „Mein Anker“.

Eure Unterstützung war der HAMMER, Vielen Dank!