NEUIGKEITEN, SPENDEN, Geschichten

Jägerschaft spendet 1100€

Was war sonst los?

Jägerschaft

Jägerschaft spendet 1100€

Ganz ohne Schießgewehr besuchte uns am vergangenen Dienstag die Jägerschaft aus Wesermünde-Bremerhaven. Der Hegering Hagen hatte, im Rahmen einer Taubenjagd, einen amtlichen Betrag für das Kinderhospiz gesammelt. Rüdiger Kurmann (1. Vorsitzender) und Martina Willner (leitende Koordinatorin) begrüßten Herrn Mirco Riethmüller (Heringleiter) und Frau Conny Trowitzsch (stellv. Hergeringleiterin) am Nachmittag in unseren Räumlichkeiten.

Selten genug kommt es dabei vor, dass unsere Spender direkt auch unseren Kindern und ehrenamtlich Mitarbeitenden begegnen und einen so unmittelbaren Eindruck von der Arbeit hier gewinnen können. Sehr eindrücklich hatten die beiden Gelegenheit, die Räumlichkeiten kennenzulernen und sich einen Überblick über unser Aufgabengebiet zu verschaffen. Wir haben uns enorm über das große Interesse gefreut. Der Austausch mit Vorstand, Mitarbeitenden und Ehrenamt hat auch uns sehr bereichert. "Unsere Spender sind immer nicht nur finanzielle Unterstützer, sondern auch Multiplikatoren für die Kinderhospizarbeit" so Willner. Verabschiedet haben wir uns mit dem festen Vorsatz uns wiederzusehen. Frau Trowitzsch bekräftigte nochmal:" "Wir werden Multiplikatoren!"

Das Team und die Kinder bedanken sich bei allen Jägern und Jägerinnen und dem gesamten Hegering für die tolle Aktion und wiederholen gerne noch einmal: Besucher und Interessierte sind uns, auch unabhängig von einer Spende, immer herzlich Willkommen. In diesem Sinne: "Weidmannsheil" und auf ein nächstes Mal.