NEUIGKEITEN, SPENDEN, BERICHTE

Großzügige Spende der Kunden des Lotseneck

Letzte Beiträge

Kiosk

Großzügige Spende der Kunden des Lotseneck

Regelmäßig spenden die Kunden des Lotsenecks in der Schillerstrasse kleinere Beträge für unser Kinderhospiz. Am Ende kommt dann doch ordentlich was zusammen. Marco Weber, Inhaber des Lotseneck, konnte somit über 730,00 Euro an das Kinderhospiz Cuxhaven-Bremerhaven überreichen.

Zustande kommt die Summe aber nicht nur durch das gezielte Aufstellen der Spendendose, sondern auch durch den Verkauf von Knoten-Schlüsselanhängern. Diese werden dem Lotseneck kostenlos von Peter Meister - besser bekannt als "Knoten-Peter" - zur Verfügung gestellt. Somit kann Marco Weber die Schlüsselanhänger gegen eine Spendenempfehlung von drei Euro an seine Kunden weitergeben. "Unsere Kunden sind aber meistens deutlich großzügiger", so Weber. Er freut sich über die tolle Summe und stellt die Dose auch gleich wieder auf!

 

Wir bedanken uns bei den beiden Herren für die tolle gemeinsame Idee und der Kundschaft des Lotseneck und freuen uns über neue Möglichkeiten den Kindern eine Freude zu bereiten!

 

Foto: ©Marco Weber