NEUIGKEITEN, SPENDEN, Geschichten

Der Hegering Hagen hegt auch die Beziehung zum Kinderhospiz

Was war sonst los?

Hegering Hagen

Der Hegering Hagen hegt auch die Beziehung zum Kinderhospiz

Bereits im vergangen Jahr durften wir Mirco Riethmüller (Hegeringleiter) und Frau Conny Trowitzsch (stellv. Hegeringleiterin) kennenlernen. Wie bereits im vergangenen Jahr, lud der Hegering Hagen der Jägerschaft Wesermünde-Bremerhaven e.V., erneut zur revierübergreifenden Taubenjagd ein. Nach Beendigung der Jagd hatten alle Jägerinnen und Jäger die Möglichkeit, während eines gemütlichen Grünkohlessens zu spenden.

Die beiden konnten berichten, dass die Spendenaktion für unser Kinderhospiz im vergangenen Jahr bereits sehr gelobt wurde. So ließ sich die Jagdgemeinschaft auch in diesem Jahr nicht zweimal bitten. Alle genossen dabei das gemeinsame Beisammensein bei leckerem Essen und nach getaner Arbeit und spendeten ordentlich.

Ein erneutes Treffen hier im Hospiz genossen wir bei Kaffee und Keksen, denn es sind immer wieder nette Gespräche und ein uns willkommener Besuch der beiden Abgesandten. In diesem Jahr konnte dabei die Spende von 1100 € im vergangenen Jahr noch um 580 € getoppt werden.

Wir sind nicht nur froh über euer Engagement in der Hege und Pflege des Waldes sondern auch um eueren erneuten Besuch bei uns. Wir senden daher herzliche Grüße und ein großes DANKESCHÖN an alle Jägerinnen und Jäger in den Hegering Hagen und deren Gäste aus den umliegenden Revieren. Wir freuen uns über ein Wiedersehen.