NEUIGKEITEN, SPENDEN, BERICHTE

Außergewöhnliche Lieferung von Amazon Logistics Bremerhaven

Letzte Beiträge

amazonlogistics

Außergewöhnliche Lieferung von Amazon Logistics Bremerhaven

Eine außergewöhnlichere Lieferung erhielt das Kinderhospiz Cuxhaven-Bremerhaven e.V. in Form einer Spende von 2000€ und nicht etwa in der eines Paketes vom Amazon Verteilerzentrum in Bremerhaven. Wohin die Spenden des Unternehmens gehen, entscheiden die Mitarbeitenden in Bremerhaven und die Wahl fiel auf unser Kinderhospiz.

Bei der Überbringung der Summe hatten Standortleiter Arne Lammert und Change Manager Thore Klingenberg die Gelegenheit, die Einrichtung persönlich zu besuchen. Vor Ort gab es nicht nur Informationen zur Kinderhospizarbeit aus erster Hand, sondern die beiden bekamen einen Einblick hinter die Kulissen. Bei der Besichtigung des Hospizes und der Ferienwohnung „kleine Insel“ konnten sie sich ein Bild machen was mit dem Geld verwirklicht werden kann. Gemeinsam wurde beschlossen, dass die Spende für einen Ausflug der Kinder und ihrer Familien und die Neugestaltung der Gedenkstätte für verstorbene Kinder im Garten des Hospizes verwendet werden soll.

Im Frühjahr werden dann die ersten Bilder des neuen Gedenkgartens zu sehen sein – ein Ort an dem Familien sich geborgen fühlen, um in ruhiger Atmosphäre zu trauern.

Die Kinder, Familien und das Team des Kinderhospizes freuen sich sehr und senden ein dickes Dankeschön nach Bremerhaven.

Foto: ©amazonLogistics